Tschüss Erdgas!

Das Bürgerbegehren für Potsdams Energiewende

Engagement

Zusammen können wir viel erreichen.

Sammle Unterschriften! 

Die neuesten Informationen zu unseren Sammelaktionen findest du in unserem Telegram-Kanal.

Wenn du Fragen oder Anregungen zum Sammeln hast, oder dich mit uns zum Sammeln verabreden willst, wende dich an uns (kontakt@tschuess-erdgas.de) oder gerne direkt an eine unserer Sammel-Ansprechpersonen:

Luca Reinhold

Email: luca-reinhold@gmx.de
Telefon: 0049 1756138595
(Über (fast) alle Messenger Apps erreichbar)

Bündnispartner

Wir freuen uns über den Austausch mit anderen Organisationen, um gemeinsam Wissen aufzubauen, Aktivitäten zu planen und sich zu repräsentieren.

Mitmachen

Helfende Hände sind immer gern gesehen! Egal, ob du besondere Fähigkeiten hast oder nicht: Es gibt vielseitige Aufgaben, bei denen wir jede Unterstützung gebrauchen können.

Spenden

Nicht nur Zeit und Energie helfen uns ungemein. Auch eine Spende trägt dazu bei, dass wir neue spannende Aktivitäten umsetzen können, um unser Anliegen durchzusetzen.

Name: BUND Brandenburg e.V.
IBAN:  DE24 4306 0967 1153 2782 00
BIC:  GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Tschüss Erdgas! + Deine Anschrift für die Spendenbescheinigung